Unser Familienbetrieb

Unser »Senior« Peter Persch ist seit über 40 Jahren eine Institution im Küchenhandel unserer Region. Tag für Tag begeistert er unsere Kunden mit seiner fundierten Beratung, Planungserfahrung, Innovationsfreudigkeit und seinem besonderen Charme. Unterstützt wird er dabei von Sohn Marcus Persch, der als gelernter Koch unseren Kunden viele wertvolle funktionelle Tipps zur Neugestaltung ihrer Küchen geben kann und von einem engagierten Team von Küchenfachverkäufern.

Barbara Persch ist unsere »Kommunikations- und Verwaltungschefin«. Zusammen mit Marco Haukwitz sorgt sie für die mediale Präsenz unseres Familienbetriebs und für die reibungslose Bearbeitung der kaufmännischen Belange durch unser erfahrenes Büroteam.

Sohn Alexander Persch verantwortet als Mann aus der technischen Praxis die Bereiche Logistik und Montage. Mit den Monteuren seiner drei Montageteams sorgt er für den fachmännischen Aufbau jeder neuen Persch-Küche.

Bei Peter Persch ... die Küche! erleben Sie individuelle Beratung, professionelle Planung, langlebige Qualität und kundenorientierten Service für Küchen zum Leben.