Eigene Montageteams – damit alles passt

Auf über 1.600 m2 Fläche werden alle eingehenden Lieferungen unserer Hersteller und Zulieferer kunden- und termingerecht kommissioniert und zur Auslieferung und Montage detailgenau vorbereitet.

Lieferung und Montage übernehmen drei eigene Persch-Montageteams – da passt und funktioniert alles zum vereinbarten Termin.

Der Persch-Service hört nicht mit der Lieferung der Küche auf: Eigene Montage-Teams übernehmen die Montage vor Ort, weil die Qualität einer Küche wesentlich von einer professionellen Montage abhängt. Es ist uns wichtig, dass unsere eigenen Leute die Küche aufbauen. Die wissen nämlich genau, was bei der Montage zu beachten ist.

Unsere Monteure werden – ebenso wie unsere Küchenfachverkäufer – ständig geschult, um immer auf dem neusten Stand zu sein.

Falls es doch einmal einen Grund zur Beanstandung geben sollte, werden wir schnell und unkompliziert eine Lösung finden.

Unser guter Ruf hängt von der Zufriedenheit unserer Kunden ab. Wir möchten, dass unsere Kunden uns ohne Einschränkungen weiterempfehlen können.