Persch-Service im Überblick

Gute Beratung
Eine neue Küche muss »sitzen« wie ein maßgeschneidertes Kleidungsstück. Design, Zuschnitt und technische Ausstattung sind individuell auf den Nutzer abzustimmen.

Individuelle Planung
Wir fragen Sie nach Ihren Wünschen, Ihren räumlichen Gegebenheiten und Ihren persönlichen Abläufen in der Küche, um Sie auf dieser Basis mit unserem fachlichen Know-how so zu beraten, dass Ihre neue Persch-Küche perfekt »sitzt«.

Aufmaß vor Ort
Als Basis unserer Planung nehmen wir bei Ihnen vor Ort Aufmaß und sehen uns die Installationsbedingungen für Wasser und Strom an. Gern geben wir dabei auch Tipps für die neue Raumgestaltung Ihrer Küche.

Überzeugende Visualisierung
Damit Sie sich Ihre neue Küche besser vorstellen können, zeichnen wir sie in der Aufsicht und in der Frontansicht. Einer Hand- oder Computerzeichnung mit allen erforderlichen technischen Details für die Vorbereitungs- und Montagearbeiten ist im Hauspreis inbegriffen.

Logistik
Auf über 1.600 m2 Fläche werden alle eingehenden Lieferungen unserer Hersteller und Zulieferer kunden- und termingerecht kommissioniert und zur Auslieferung und Montage detailgenau vorbereitet.

Montage
Lieferung und Montage übernehmen drei eigene Persch-Montageteams – da passt und funktioniert alles zum vereinbarten Termin. Und sollte es doch einmal Grund zu einer Beanstandung geben, werden wir schnellstens eine Lösung finden. Unser guter Ruf hängt von Ihrer Zufriedenheit ab – wir möchten, dass Sie uns weiterempfehlen können.

Kundendienst
Wir betreuen Ihre Küche ein Leben lang. Unser Service geht weit über Beratung, Planung, Lieferung und Montage hinaus.
Verbrauchsartikel, Zubehör oder Ersatzteile – bitte einfach anrufen.
Wenn irgendwas einmal quietscht, klemmt oder nicht funktionieren will – Anruf genügt, wir kümmern uns darum!

Telefon 0 56 53 - 91 949 0